prosam Marktservice GmbH

About Prosam

prosam Marktservice GmbH is one of Austria’s leading agencies for sales and marketing at the POS.

Our passion for sales promotion lives and breathes: every month, we’re in action with over 800 contractors throughout Austria, to carry out more than 20,000 jobs for our clients. Long-standing partnerships with renowned brands confirm our commitment and the success of our bespoke full-service concepts and solutions.

General Manager Martin Bohonnek, MBA and his team welcome you to the bright and friendly offices of the agency’s headquarters on the edge of Vienna. With its adjoining warehouse and good transport links, our head office is situated in a strategically ideal position for efficient handling of our day-to-day operations.

It’s from here that we support the region of Vienna, as well as Lower Austria and Burgenland. In the remaining federal states, we work closely with our 15 salaried regional managers to drive your business near to you.

prosam Marktservice GmbH was established in 1979 and is now to 100 % in the possession of Advantage Smollan.

As a part of Advantage Smollan, we work in another 16 countries.

prosam Marktservice GmbH

Über prosam

prosam Marktservice GmbH ist eine der führenden Agenturen Österreichs für Vertrieb und Marketing am POS.

Unsere Leidenschaft für Verkaufsförderung lebt: Monatlich sind wir mit über 800 Auftragnehmern österreichweit im Einsatz, um mehr als 20.000 Jobs für unsere Kunden zu erfüllen. Langjährige Partnerschaften mit namhaften Markenartiklern bestätigen unser Engagement und den Erfolg unserer maßgeschneiderten Konzepte und Lösungen im Bereich Full Service.

Geschäftsführer Dipl. BW Christopher Engel und sein Team begrüßen Sie in den hellen und freundlichen Räumen der Firmenzentrale am Stadtrand von Wien. Mit seinem angeschlossenen Lager und günstiger Verkehrsanbindung befindet sich unser Hauptsitz in strategisch optimaler Lage für eine effiziente Abwicklung des Tagesgeschäfts.

Von hier aus wird die Region Wien betreut, dazu Niederösterreich und das Burgenland. In den verbleibenden Bundesländern sind wir in enger Zusammenarbeit mit unseren 15 angestellten Regionalmanagern, um für Sie die Steuerung des Geschäfts vor Ort durchzuführen.

prosam Marktservice GmbH wurde 1979 gegründet und ist bis heute eine inhabergeführte Agentur. Sie befindet sich zu 75% im Besitz der COMBERA Group GmbH. 25% der Anteile hält der Geschäftsführer Dipl. BW Christopher Engel.

Als Partner der COMBERA Group sind wir in weiteren 30 europäischen Ländern für mehr als 180 internationale Kunden tätig.